Nachdem die ehemalige JUG Lübeck leider in alle Winde zerstreut ist, möchte ich nun den Anfang machen und eine neue JUG Lübeck gründen. Ich freue mich darauf möglichst bald viele neue Joomlers im Tonfink in Lübeck (wieder verlinken) kennenzulernen. Dabei ist es wirklich vollkommen egal, ob du erst mit Joomla! voll durchstarten möchtest, Agenturinhaber/in oder Angestellte/r in einer Agentur bist, eine private oder eine Vereinsseite betreust. Ich selbst arbeite schon seit 2009 mit diesem CMS, das muss so ab J1.5.7 gewesen sein und bringe somit schon jede Menge Erfahrung mit.

Eine Joomla!-Webseite aufsetzen geht schnell. Zusätzlich einige Erweiterungen installieren und der Internetauftritt ist fertig. Aber damit ist es nicht getan. Denn ist die Seite richtig konfiguriert? Ist sie sicher? Passt das Hostingpaket? Gerne schaue ich die Internetseite an und zeige dir,  wie du das überprüfen kannst, um das meiste aus Joomla! herauszuholen. Gerne helfe ich auch als JDoctor bei Joomla!-Wehwechen und sollte mal ein "Facharzt" notwendig sein, so weiß ich wo ich Dich "hinüberweisen" kann.
Komm einfach zum nächsten Treffen.

Ich freue mich auf Dich/Euch